Netiquette

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willkommen auf den KT Bank Social Media Kanälen. Wir freuen uns, wenn Sie ihre Meinung, Anregungen oder Fragen auf Facebook mit uns und den anderen Nutzern teilen. Ihre Beiträge nehmen wir ernst. Unser Service-Center freut sich, Sie werktags von 8 bis 18 Uhr zu betreuen.

Für zügigere Antworten erreichen Sie uns auch telefonisch 069 255 10 200 oder per E-Mail an service@kt-bank.de.

Damit der Austausch stets gepflegt und nachhaltig bleibt, beachten Sie bitte unsere Netiquette. Beiträge, die gegen unsere Netiquette verstoßen, werden leider gelöscht.

 

Was wir gut finden:

Respekt: Guter Meinungsaustausch funktioniert nur mit einem respektvollen Umgang.

Fairness: Lassen Sie unterschiedliche Standpunkte und Meinungen zu.

Themenbezogen: Ihr Beitrag sollte sich auf den jeweiligen Post beziehen, damit wir Ihnen besser helfen können.

Sachlich: Achten Sie bitte darauf, dass Sie in Ihren Beiträgen höflich und sachlich bleiben.

Sprache: Schreiben Sie Ihre Beiträge bitte auf Deutsch.

 

Was wir nicht gut finden:

Provokation: Beleidigungen, persönliche Angriffe oder eine aggressive Sprache werden von uns nicht geduldet.

Diskriminierung: Rassistische Äußerungen oder Hasspropaganda werden von uns nicht toleriert und gelöscht

Werbung: Bitte posten Sie kein Spam, Kontaktanzeigen, Werbung und andere kommerzielle Inhalte.

Jugendgefährdende Inhalte: Achten Sie bitte darauf, dass sie keine gewaltverherrlichenden oder jugendgefährdenden Inhalte veröffentlichen.

 

Bitte posten Sie aus Datenschutzgründen keine persönlichen Daten.

Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch im Sinne unserer Netiquette.
Stand der Netiquette: Juni 2016